ChorTöne – Es hat Spaß gemacht!

0 Comments

Am vergangenen Samstag fand in der Schützenhalle  Bigge die zweite Auflage unserer ChorTöne statt. Mit dabei waren u.a. der Junge Chor Oeventrop mit „Nothing else matters“ von Metallica, das MGVchen Velmede mit „Nur für Dich“ von den Wise Guys und Abgestimmt mit „Schuhe“ von Ina Müller. Die Gäste mit der weitesten Anreise kamen aus Olsbergs Partnerstadt Fruges: ChoralePoP bot  Beiträgen in französischer Sprache, aber auch „Yersterday“ von den Beatles.

Für den MGV Sauerlandia fand der letzte offizielle Auftritt statt: Nach fast 150 Jahren Chorgeschichte löst sich der Chor auf. Der Name „Sauerlandia“ wird jedoch nicht aus Olsberg verschwinden. Rechtzeitig wurden wir vor 7 Jahren als gemischter Chor TonArt ins Leben gerufen und führen nun die Vereinsgeschichte weiter. Am Samstagabend präsentierten wir unter anderem „Auf uns “ von Andreas Bourani.
Uns hat es Spaß gemacht und wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch!
[supsystic-gallery id=5]
Categories: