So klingt der Sommer

0 Comments

Musikalisches Sommerfest im Hasley

Am Samstag, den 6. Juli 2019, lädt der gemischte Chor TonArt alle ein, die gerne Chormusik machen oder hören.

Live, umsonst und draußen präsentieren ab 15 Uhr verschiedene Chöre Lieder aus ihrem aktuellen Repertoire.

Neben TonArt sind das dieses Mal: der Kinderchor Gevelinghausen, der Gemischte Chor Gevelinghausen und der Frauenchor „Just for Joy“ aus Brilon, der ganz frisch zum 3. Mal als Meisterchor ausgezeichnet wurde.

Für Picknick-Atmosphäre rund um die Hasley-Hütte ist bestens gesorgt: Mit Kaffee und Kuchen, Würstchen und Salaten und reichlich Kaltgetränken.

Wer gerne selbst singen möchte, kommt nach dem Konzert auch noch voll auf seine Kosten: Bei der Mitsing-Party werden am Abend die Gitarren ausgepackt, um gemeinsam alte und neue Lieblingslieder anzustimmen.

Die Sängerinnen und Sänger von TonArt freuen sich auf mindestens genau so viele Gäste wie im letzten Jahr!

Categories:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.