Musikalisches Sommerfest im Hasley

Am Samstag, den 6. Juli 2019, lud der gemischte Chor TonArt alle ein, die gerne Chormusik machen oder hören.

Live, umsonst und draußen präsentierten ab 15 Uhr verschiedene Chöre Lieder aus ihrem aktuellen Repertoire.

Neben TonArt waren das dieses Mal: der Kinderchor Gevelinghausen, der Gemischte Chor Gevelinghausen und der Frauenchor „Just for Joy“ aus Brilon, der ganz frisch zum 3. Mal als Meisterchor ausgezeichnet wurde.

Für Picknick-Atmosphäre rund um die Hasley-Hütte war bestens gesorgt: Mit Kaffee und Kuchen, Würstchen und Salaten und reichlich Kaltgetränken.

Wer gerne selbst singen wollte, kam nach dem Konzert auch noch voll auf seine Kosten: Bei der Mitsing-Party wurden am Abend die Gitarren ausgepackt, um gemeinsam alte und neue Lieblingslieder anzustimmen.

Wir waren begeistert und möchten uns bei allen Gästen bedanken.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen, allerdings erst in 2021. In unserem Jubiläumsjahr fällt unser Sommerfest leider aufgrund der anderen Events aus.